website

Ein Auszug aus unserem Berufsalltag, warum wir das hier für Dich machen.

Über uns

Genoline entwickelt DNA-Analysen und Liquid-Checks für Menschen und Tiere. Dabei steht die Qualität der Produkte und ein exzellentes Ergebnis im Vordergrund.

Wer wir sind

Wir sind ein Gründer geführtes Unternehmen mit Hauptstandort Krefeld (NRW).
Aktuell sind wir ein Team von ca. 20 Kollegen, was sich durch den Launch der DNA-Analysen und Liquid-Checks ständig erweitert.

Unser Team ist gespickt von Professionals. Vom Ernährungsberater bis hin Molekularbiologen sind wir in der kompletten Customer Journey exzellent aufgestellt.

Diese Expertise leben wir nicht nur im B2C Geschäft, sondern haben ein jahrelang aufgebautes B2B Kundennetzwerk, was sich weit über alle medizinischen und gesundheitsberatenden Tätigkeiten ausgebreitet hat.

Dabei legen wir ganz besonders viel Wert auf Vielschichtigkeit. Vielschichtigkeit bedeutet für uns, dass der Naturheilkundler genau wie der Mediziner einen gleichberechtigten Platz in der Zusammenarbeit mit uns hat.

In der heutigen Gesundheitsvorsorge wird immer wieder ein Fehler gemacht. Die eine Berufsgruppe hat wenig bis mäßiges Verständnis für die andere, anstatt gemeinsam an einem Strang, und zwar an der Gesundheit des Patienten zu arbeiten.

Kooperationen

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Partnern, die unsere Auswertungen gerne in ihren Praxisalltag bzw. ihr Kerngeschäft mit einbinden möchten.

Hierzu einfach gerne Kontakt unter info@genoline.de aufnehmen und sich von den spannenden Möglichkeiten der
GenoLine Analysen überzeugen zu lassen.

Die Lösung liegt in den vorbeugenden Maßnahmen

Der menschliche Körper wird in zunehmenden Maße Stress und verschiedensten Umweltbelastungen ausgesetzt. Hier liegt es nahe, schon vor entstehenden Beschwerden einen Masterplan für seine Gesundheit zu entwickeln.
Dieser Masterplan beginnt mit dem Verständnis zu meiner DNA. Seine DNA zu verstehen und ein Leben bewusst nach den gegebenen Ausprägungen zu leben ist nicht schwer und sollte Dich auch in keiner Weise beunruhigen.

Die Medizin und modernste Forschung sind in vielen Teilbereichen schon so weit fortgeschritten, dass mit einer frühzeitigen Erkennung von Defiziten in der eigenen DNA, durch ein bewussteres und gesünderes Leben sogar prozentual wahrscheinliche Krankheiten minimiert bzw. eliminiert werden können.
Hierbei ist eines notwendig zu verstehen.

Die im Shop angebotenen DNA-Analysen sind leicht verdauliche Kost für jeden Endkunden. Hier geht es nicht um Offenlegung von Krankheits-Wahrscheinlichkeiten. Die im Shop angebotenen DNA Analysen sollen Dich einfach auf Deinem Lebensweg begleiten und zu verschiedensten Themen aufklären.
Für die tiefere Ansicht Deiner DNA sind ausschließlich unsere professionellen medizinischen Partner zuständig. Melde Dich gerne unter info@genoline.de für einen tieferen Einblick.