website


Wie wir es geschafft haben unseren Paco m√ľhelos von seinen Allergien und Unvertr√§glichkeiten zu befreien.



Paco wurde heute 8 Jahre alt.¬†Doch seinen Geburtstag konnten wir fast nicht feiern. ūüėĒ


Der Grund war, dass er einen schweren Verlauf einer Futtermittelunverträglichkeit hatte.

Starke Magenkrämpfe, Durchfall und wunde Haut machten meinem Paco schwer zu schaffen.

Doch ich wusste mir schnell zu helfen. Durch eine Freundin aus der Hundeschule wusste ich, wo ich schnell einen Unverträglichkeitstest machen konnte.

Und das allerbeste ist, ich muss nicht einmal zum Tierarzt laufen.

Ich habe nicht lange gezögert und direkt einen Futtermittelunverträglichkeiten Test bei GenoLine bestellt.

Nach 3 Tagen hat der liebe Postbote mir den Test vorbeigebracht. Ich musste nur eine Speichel- und Haarprobe von meinem Paco entnehmen. 

Und schickte die Probe am selben Tag ins Labor zur√ľck.

Nach wenigen Tagen landete das Ergebnis wie versprochen in meinem Postfach. 

Dieses Mal hat es Paco richtig erwischt. 

Auf 27 Futtermittel Stoffe reagiert er allergisch. ūüėę

Ich war fassungslos.

Ich tat alles daf√ľr, dass seine Ern√§hrung super gesund und ausgewogen ist.

Unter anderem reagierte er auf Pute, was mich wirklich verbl√ľffte.

Das hatte er eigentlich sonst immer gut vertragen. 

Naja, ich hatte keine Zeit zu √ľberlegen, ich begab mich zum n√§chsten Tierfachgesch√§ft und kaufte nun Futter, das die 27 Futtermittel Stoffe nicht enthielt.

Keine 2 Tage sp√§ter, nachdem ich die Ern√§hrung von Paco umgestellt hatte. Bemerkten wir schon, dass er sich Schritt f√ľr Schritt erholte. ūü§ó

3 Wochen sind nun endlich vergangen, und Paco geht es wieder richtig gut. 

Sein Geburtstag konnten wir zum Gl√ľck wie gewohnt feiern.¬†

Damit ich Paco nie wieder so leiden sehen muss, haben mich dazu entschlossen. Und nat√ľrlich mit Rat von den GenoLine Experten¬† ‚Äď jede 6 Monate einen Unvertr√§glichkeitstest¬†zu machen.

Ich kann Dir den Test wirklich sehr ans Herz legen, falls Du Deinen Vierbeiner vor den schmerzhaften Symptomen sch√ľtzen m√∂chtest.

Der Service ist erstklassig und der Unverträglichkeitstest ist wirklich gut.

Wenn Du mehr Wissen m√∂chtest, kannst Du hier √ľber den Futtermittel-Check mehr erfahren:¬†

¬†ūüĎȬ†https://genoline.de/products/futtermittel-check-hund?variant=42523308589234


Im √úbrigen macht fast jeder aus meiner Hundeschule den Test

Wir sind richtige GenoLine Fans geworden. ūüėÄ

Vielen Dank an das GenoLine Team.

Liebe Gr√ľ√üe¬†

Ann-Katrin Wesel